Ausblicke

 

Am 19. Jänner spiele ich "Allan-Ich" im Piano in Krems/ Stein  Austropop & Eigenes. Ich hoffe, dass wieder viel sangesfreudiges Publikum anwesend sein wird.

Die nächste Ausgabe von "Hackl's Wohnzimmer" findet am 21. Februar statt. Gast wird Stefan Gössinger sein. Stefan ist Multiinstrumentalist und spielte unter anderem mit Gary Lux, Andy Lee Lang, Austrotopp, Peter Kraus und vielen anderen. Im Fernsehen spielt er jeden Montag als "Bernd die Band" bei Gerry Seidls Witzesendung "Echt Witzig". Ich freue mich schon auf das Gespräch und das Musizieren mit Stefan. Übrigens plane ich einen Livestream der Veranstaltung zu machen. Falls mich jemand mit technischem Know How unterstützen kann wäre ich sehr dankbar.

Im März spiele ich zunächst am 7. März mit der Weinviertler Fiatamusi im Schlosskeller in Staatz. Unser Programm vom Wohnzimmer und auch Songs meiner CD "Nuasch" wird es zu hören geben. 

Am Freitag, 8. März, spiele ich "Allan-Ich" in Langenzersdorf. Die genaue Location steht noch nicht fest aber sobald es fest steht könnt Ihr es auf Facebook oder auf meiner Homepage lesen.

Noch weitere Veranstaltung sind in Planung aber noch nicht terminlich fixiert.

Alle weiteren Termine findet Ihr unter den Terminen und auf meiner Facebook Seite.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0