Ausblicke

 

 

Im Juni gibt's noch einige Termine. Zuerst spiele ich am  14. Juni wieder beim Sommerfest vom Kindergarten "Kunterbunt".  Dann folgt am 21. Juni ein persönliches Highlight. Gemeinsam mit Jimmy Schlager spiele ich unter dem Titel "Zwa Wei'Viatla" im Eventstadl Gasthof Greil in Leitzersdorf. Nachdem das  " Hackl's Wohnzimmer" (2018) mit Jimmy ein voller Erfolg und ein Angriff auf die Lachmuskeln war haben wir versucht weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu finden. Mit "Zwa Wei'Viatla" versuchen wir unsere unterschiedlichen Herangehensweisen ans Songwriting unter einen Hut zu bringen.  Ich freue mich schon auf diesen Abend. Karten für diese Veranstaltung gibt's auch bei Oeticket oder im Gasthof Greil.

Nach diesem Abend gehe ich zum jetzigen Stand in eine "Sommerpause" und spiele nur mehr bei privaten Festen und Partys. 

Am 7.  September spiel ich in Oberösterreich im "Longhorn Saloon Texas" und eine Woche später am 15. September spiele ich im Rahmen des Graberner Musikfestes beim Buschenschank Greilinger in Schöngrabern. Im Herbst gibt's dann auch wieder die nächste Ausgabe von Hackl's Wohnzimmer und "Hackl singt..." Vielleicht sehen wir uns bei einen meiner nächsten Auftritte.

Alle weiteren Termine findet Ihr unter den Terminen und auf meiner Facebook Seite.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0